Wir über uns

Frank Potthoff
F. Potthoff Assekuranz-Makler GmbH & Co.KG

Mein Name ist Frank Potthoff, ich bin seit 1995 in der Versicherungsbranche tätig.
Aufgrund vielfältiger Markt- und Unternehmensveränderungen habe ich mich im Jahr 2010 dazu entschieden, von der Ausschließlichkeit in die Maklertätigkeit zu wechseln, um meinen Kunden die besten Produkte des Versicherungsmarktes anbieten zu können.
Dazu zählt zweifelsfrei auch der Domcura KSH Rahmenvertrag mit seinem umfassenden Versicherungsschutz aus einer Hand.
Seit 2011 arbeite ich in diesem Segment nun mit der Domcura zusammen und betreue aktiv mehrere Hausverwalter im Rheinland und Ruhrgebiet.
Ich übernehme dabei
- die gesamte Vertragsumstellung incl. Kündigung der Altverträge, Schriftwechsel mit dem Vorversicherer
- die Betreuung des Vertrages während der gesamten Laufzeit
- die Kommunikation mit dem Versicherer incl. aller anfallenden Vertragsverhandlungen
- die gesamte Schadenabwicklung gegenüber dem Versicherer und der WEG / den Eigentümern

Ich nehme dem Hausverwalter alle notwendigen Arbeiten ab, was diesem wieder Freiräume für seine primären Tätigkeiten schafft.
Mein Ziel sind schnelle und unkomplizierte Lösungen.
Für „den Fall der Fälle“ bin ich auch abends und am Wochenende für meine Kunden erreichbar.
Weitere Informationen auf www.potthoff-makler.de.

Firmendaten

Frank Potthoff
F. Potthoff Assekuranz-Makler GmbH & Co.KG

Oulustraße 20
51375 Leverkusen
E-Mail: mail@potthoff-makler.de
Telefon: 0214 890 880 08
Fax: 0214 890 88 007

Ansprechpartner

Frank Potthoff
Oulustr. 20
51375 Leverkusen
E-Mail: mail@potthoff-makler.de
Telefon: 0170 557 13 06

Service-Menü